Jugendfeuerwehr rockt die Hochdruckhebekissen!

Was für ein actionreicher Dienst gestern bei der Jugendfeuerwehr! Unsere jungen Helden haben den Umgang mit Hochdruckhebekissen geübt und dabei ihr Können unter Beweis gestellt.

Mit viel Teamgeist und jeder Menge Ehrgeiz haben sie gelernt, wie man diese kraftvollen Geräte sicher einsetzt, um schwere Lasten anzuheben und Menschen in Not zu helfen.

Das Training war nicht nur lehrreich, sondern auch richtig spannend! Unsere Jugendfeuerwehrleute haben in verschiedenen Szenarien ihre Fähigkeiten getestet und gezeigt, dass sie in jeder Situation bereit sind, zu handeln.

Ein riesiges Dankeschön an alle Ausbilder und Betreuer, die diesen Dienst möglich gemacht haben! Ihr seid einfach spitze!

Wir sind unglaublich stolz auf unsere Jugendfeuerwehr und freuen uns schon auf die kommenden Herausforderungen, bei denen sie erneut ihr Können unter Beweis stellen werden.